als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Freude am Telefonieren und bringen eine hohe Kunden
als Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Automobil-/Zulieferindustrie wünschenswertgute MS-Office
eines international tätigen Industrieunternehmens wünschenswert Erfahrung in der Anwendung von MS-Office und SAP R/3sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftselbständige und strategische
für die Position als Sachbearbeiter Service Administration (m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Position Ihre guten Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse können Sie sicher einsetzen Sie haben Freude im Team in einem internationalen Umfeld zu arbeitenIhr Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Aufgabengebiet Berufserfahrung in der Büro- und Verwaltungsarbeiten Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungGleitzeit
Disposition (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung in der Disposition und/oder Arbeitsvorbereitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office gute
mit einem Auge für Details Abgeschlossene Ausbildung imkaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP
im Logistikumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office und Logistiksystemen/Warenmanagementsystemen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Computerkenntnisse idealerweise mit ERP Teamfähigkeit
von Aufnahmedokumenten Durchführung von administrativen Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office
, Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Branchen- und Vertriebskenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Telefonieren und hohe
oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Kommunikationsstärke und Offenheit gegenüber verschiedenen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit